16.11.2011
Land: Deutschland Deutschland
KM: 13.828

Unwirklich und Unfassbar ist es nach wie vor, doch wie geht es weiter? Zurück auf die Straße ist möglicherweise eine Chance – es ist der Weg zurück in den Alltag.

Dass ich weiterreisen muss, war für mich recht schnell klar, dass ich es nicht allein möchte, ebenso.
Ermutigt von meinem Gefühl, unseren Freunden, den Familien, den Radreisenden die derzeit in der Welt unterwegs sind – und Alex, habe ich mich entschlossen, diese – unsere Reise fortzusetzen. Das Radfahren und das Reisen sind unsere große Leidenschaft. Sie gibt mir jetzt die Hoffnung, dass es vielleicht ein gangbarer Weg ist.

Aus einer spontanen Idee entwickelte sich so in kürzester Zeit der für mich realisierbare Plan: Unsere langjährigen „Fahrradschrauber-Freunde“ Jan-Ole Fritze und Robert Wittkopp werden mich abwechselnd auf die nächsten Kilometer begleiten.

Am 25. Nov. werden wir aufbrechen und nach Luang Prabang/ Laos fliegen. Mein erster Begleiter wird Jan-Ole sein, Robert Wittkopp möchte ihn in Südamerika ablösen (im Moment streiten sie noch, wer über die Anden fahren darf). Ich freue mich sehr über die spontane Zusage. Ich wünsche uns weiterhin Mut, Kraft und Glück!

Von Herzen bedanken möchte ich mich bei allen, die mir in dieser unwirklichen Zeit zur Seite stehen. Auch wenn ich noch lange nicht alle Mails, Briefe und Karten beantworten konnte, so sind sie doch die notwendigen Lichtblicke für mich.

Herzliche Grüße
Bettina

 

Ps: Die Fotos von Tibet sind jetzt eingestellt.



zurück

Kommentare

Mario, 21-11-11 15:15:
Hallo Bettina Hut ab vor der Entscheidung! Ich werde natürlich weiter alle Schritte auf der Seite mit verfolgen.
LG Mario
Audry, 20-11-11 21:23:
Liebe Bettina,

Ich bewundere Deine Entschlossenheit und die Kraft die Reise fortzuführen. Für Dich auf jeden Falle der richtige Weg. Mit Robby und Jan-Ole hast Du zwei tolle Männer als Begleiter gefunden. Ganz liebe Grüße Audry
Manuela, 19-11-11 20:01:
Liebe Bettina!
Ich bin beeindruckt von Deinem Mut und Deiner Energie für diese Entscheidung! Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für diesen Teil der Reise. Sicherlich wird Alex in irgendeiner Form immer bei Dir sein und hoffentlich gut auf dich aufpassen! Von Herzen alles Liebe Manuela
Martina, 18-11-11 12:04:
Liebe Bettina,
ich freue mich, dass Du die Kraft gefunden hast und in Bewegung bleibst!
Von Herzen alles Liebe...
Martina
Ollie, 17-11-11 20:15:
Hallo Bettina,
ich finde Deine Entscheidung riesig und ich habe Gänsehaut. Damit erweist du Alex auf Deine persönlichste Art und Weise alle Ehre. Ich Wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg (deinen Wegen), die ich hier verfolgen werde.

Ollie E.

Kommentar hinzufügen

* Erforderliche Eingabe

*





*
*