29.03.2011
Land: Deutschland Deutschland
KM: 7

Ausdauersport funktioniert anders als bspw. Fußball: gleichmäßiger, unaufgeregter, geduldiger. Genuss oder auch Kampf, den man mit sich selbst austragen muss. Ein Sport für Individualisten also, die gerade das lieben und gesucht haben. Das „Team“ gibt’s beim Ausdauersport trotzdem auch, beim Radfahren und Inlineskating mehr, beim Laufen und Triathlon weniger.  
 
Das „Team Erdinger Alkoholfrei“ ist ohne Frage ein Marketing Tool, jedoch auch eine ziemlich originelle und beliebte Plattform. Vom Freizeitathleten bis zu Magdalena Neuner kann jeder Mitglied werden und von den Vorteilen profitieren. 3000 Sportler sind mittlerweile eine stolze Zahl. Auf www.team-erdinger-alkoholfrei.de präsentieren sich die Mitglieder, hier gibt es viel Kommunikation, u.a. kostenlose Startplätze, Gewinnspiele sowie eine attraktive und funktionale Team-Kollektion im Fanshop. Darüber hinaus ist Erdinger Alkoholfrei Partner der wichtigsten nationalen Ausdauerevents und meistens mit einem „Meeting-Point“ für Teammitglieder vor Ort vertreten.
 
Wir finden, dass „Reisen mit dem Rad“ dort genauso hineinpasst und werden als Team-Mitglieder regelmäßig und aus aller Welt auf der „Team Erdinger Alkoholfrei“ Internetseite berichten. Wir sind seit Jahren den Initiatoren des Projektes um „Teamchef“ Marten Kähler und der umsetzenden Agentur Kiecom freundschaftlich wie auch beruflich verbunden und bedanken uns für die Unterstützung unseres Vorhabens.
 
Ganz davon abgesehen: Gibt es etwas Besseres als ein eiskaltes Erdinger Alkoholfrei im Ziel eines Wettkampfes oder nach einem langen Ritt auf dem Rad? Mal sehen, wie oft uns das unterwegs vergönnt sein wird!



zurück

Kommentare

Juan, 10-06-14 21:05:
well, first and foremost, I am no raitelve of Mdm Kwan's from KL. But I have tried their Nasi Burkari and it's superb I would say. The Singapore version is just incomparable to the original KL version. The prawns as described are so scrawny till it seems as if they suffer from malnutrition. But they have opened another branch at Paragon, Orchard. Would love to travel up to KL to try it again.
Andreas, 09-04-11 14:25:
Hallo Ihr Beiden,

na dann wünschen wir euch erst einmal ordentlich Rückenwind und hoffen euch dann irgendwo auf eurer/unserer Route zu treffen. Wir geben den Kaffee aus. Viel Spaß! Johanna & Andreas / Cycle-the-world.de
Beate, 08-04-11 09:41:
Liebe Bettina, lieber Alex, ich wünsche Euch eine spannende Zeit, tolle Begegnungen, unvergeßliche Eindrücke. Ich denke an Euch mit etwas Neid und ganz viel Respekt! Paßt auf Euch auf und berichtet immer schön fleißig auf Eurer Homepage. Leider, leider kann ich heute nicht dabei sein, drücke Euch aber umso herzlicher. Ganz liebe Grüße Beate
Tilo, Liane und Jana, 05-04-11 20:27:
Liebe Bettina, Lieber Alex!
Wir wünschen Euch eine traumhafte und interessante Zeit, bleibt gesund und verliert nie die Lust am Radeln.
Liebe Grüße aus Dresden
Lutz, Lea und Sandra, 01-04-11 09:54:
Hallo Ihr beiden - Viel Erfolg und Viel Spaß, jetzt am Wochenende und auch ab dem 01.04.2011

Viele Grüße aus HH von Lea, Sandra und Lutz
Mario, 30-03-11 14:25:
Ich hoffe doch ihr seit nicht nur zum Erdinger trinken Unterwegs. Hoffe doch ich kann mich von euch am Sonntag noch verabschieden bevor ich hier nur noch lesen kann wie es rollt.

Grüße Mario

Kommentar hinzufügen

* Erforderliche Eingabe

*





*
*