17.04.2012
Land: Chile Chile
KM: 24.297

Algarrobo - Die deutschen Nachrichten sind wieder schneller als wir denken können. Wir sind im Moment in Algarrobo am Pazifik und tief in der Nacht wachten wir auf. Alles vibrierte und fühlte sich irgendwie äußerst merkwürdig an - wir hatten soeben ein kleines Erdbeben erlebt. Der einzige Schaden den wir vermelden können: Eine Packtasche fiel um!
Doch unmittelbar danach gingen von den Autos die Alarmanlagen und die örtliche Sirene an, das war eigentlich viel beängstigender und ich fragte bei Robby dann doch noch einmal an, wie weit wir vom Meer weg sind. Wir erinnerten uns an den letzten giftigen Anstieg und schliefen irgendwann beruhigt wieder ein.

 

Die Bilder von Chile Teil 1 sind jetzt online.

 



zurück

Kommentare

Franky, 23-04-12 14:41:
Hi ihr zwie beiden...
schön zu lesen, dass es Euch gut geht.
Bettina im neuen Outfitt - schick.
Aufschrift auf Robby´s shirt könnte Programm sein:-)- aber den Spaß nicht vernachlässigen-alles Gute von
Keddy&Franky
Mario, 23-04-12 14:07:
Hallo Bettina
Schön zu hören das alles gut ist.
Ach ja solltest du es noch nicht wissen bei Anne und Thomas hat sich ein kleines Mädchen Lotte eingestellt.
LG Mario
Mona, 18-04-12 06:00:
Noch ein kleiner Nachtrag, klasse Fotos Bettina!! Bei der "rasanten Abfahrt" ist mir ein kleiner Schreckensschrei entfleucht. Aber sag mal rauchst du jetzt auch??? Also neee ;-))
Mona und Lutz, 17-04-12 22:20:
bebte die Erde nachdem Eure Packtasche umfiel oder vorher ?? ;-)

Passt weiter auf Euch auf !
Anne, Jakob undTimo, 17-04-12 14:35:
... sind erleichtert und danken für die Info!

Kommentar hinzufügen

* Erforderliche Eingabe

*





*
*