15.06.2012
Land: Bolivien Bolivien
KM: 27.897

La Paz - Nein, wir haben uns nicht gestritten und doch trennen sich unsere Wege nach 3.675 km, 42.000 Höhenmetern, 43 Radtagen und nach ziemlich genau 2 Monaten. Sie waren erlebnisvoll, wichtig, spannend und wirklich schön. Es ist ein logischer und wohl einfach so notwendiger Schritt für mich, vielleicht etwas schneller als erwartet. Die Begleitung von Jan Ole und auch von Robby war gut und wichtig und doch muss ich jetzt allein weiter. Ich bin froh und dankbar für den gemeinsamen Weg, der mir die Kraft für den jetzt nächsten Schritt gegeben hat.
Robby fliegt von La Paz nach Berlin zurück, den Kopf voller Bilder und Eindrücke. Mit einer ordentlichen Portion Heimweh im Gepäck, ist diese Entscheidung für ihn zwar etwas vorfristig aber die Vorfreude auf Berlin überwiegt.
Ein Abschied mit gemischten Gefühlen, zwischen Wehmut und Notwendigkeit. Danke für die gemeinsame Zeit!



zurück

Kommentare

Mona + Lutz, 16-06-12 09:00:
Ein mutiger Schritt, aber etwas anderes haben wir von dir nicht erwartet ;-) Für deine Weiterreise wünschen wir dir ganz viel Kraft und das die Wind- und Wettergötter auf deiner Seite sind. Wir freuen uns auf weitere spannende und schöne Berichte und auf ganz viele Fotos. Lass oft von dir hören/lesen. Egal wo du bist, du bist nie allein, denn deine Fangemeinde ist immer bei dir. Sei in Gedanken herzlichst umärmelt.
Mona + Lutz
Kai, 16-06-12 00:08:
Hallo Bettina,

Ich wünsche Dir auf Deiner alleinigen Weiterreise viel Glück, ein Lächeln im Gesicht und bewundere Deinen Mut, Deinen Traum weiterzuleben.

Take care!
Marie, 15-06-12 22:54:
Liebe Bettina,
ich kann mich Annes Worten nur von ganzem Herzen anschließen!
Glück wirst du gut gebrauchen können und weiterhin viel Kraft wünsche ich dir!
Robby, komm gut nach Berlin nach den vielen Höhenmetern!
Marie
eine andere Anja, 15-06-12 21:58:
Ich lese von Anfang an mit ... mit feuchten Augen vom Freuen und vom Entsetzen ... gute Reise weiterhin und Hut ab vor so viel Mut !
Anne, 15-06-12 20:41:
Liebe Bettina,
ich wünsche dir von Herzen eine wirklich gute Reise! Nimm eine gesunde Portion Ehrfurcht und Ängstlichkeit mit auf DEINEN Weg und vergiss die Neugier bloss nicht auf der Strecke! Mut hast du ohnehin - den muss ich dir nicht wünschen! Ich freue mich darauf, dich bei DEINEN Abenteuern weiterhin begleiten zu dürfen und denke fest an dich!
Anja, 15-06-12 18:55:
Liebe Bettina!
Großen Respekt vor Deiner Entscheidung! Ich wünsche Dir eine gute Weiterreise, viel Kraft für den Weg und ein Licht am Horizont.
Anja

Kommentar hinzufügen

* Erforderliche Eingabe

*





*
*