17.07.2012
Land: Peru Peru
KM: 30.463

Ayacucha - Ich stell mein Rad in die Ecke, nehm eine Auszeit und verabschiede mich für zwei Wochen in die Berge auf eine Farm. Ich will mehr über die Kultur der Quechuas lernen, mehr über das Leben der Menschen hoch in den Bergen, mal wieder in Erde graben, die Zeit an einem Ort verbringen und hoffentlich mein miserables Spanisch etwas verbessern.

Kein Strom - kein Internet. Ich melde mich Ende Juli/Anfang August dann sicher voller Vorfreude auf´s Rad und die nächsten Berge zurück.

 



zurück

Kommentare

Franky, 27-07-12 17:04:
Hallo Bettina,

bin vermutlich zu spät dran...
aber die letzten Berichte waren wieder richtig toll.
Ackerbau und Viehzucht sind auch kein leichtes Brot - aber was kpl. anderes.
Hoffentlich bekommen wir bald wieder tolle Reiseberichte - nicht das du beim Landleben bleibst:-)
Viele Grüße
Keddy&Franky
Annette, 26-07-12 19:01:
Hallo Bettina,

eine kleine Auszeit zwischendurch kann bestimmt nicht schaden. Ich hoffe für
dich, dass Du dich auf der Farm wohlfühlst und dass du dort von ganz netten Menschen umgeben sein wirst.

Freue mich aber trotzdem schon darauf, wenn Du wieder "on the Road" bist und ich deine Reiseberichte mit diesen fantastischen Bilder aufsaugen kann - das ist
dann u.a. meine kleine Flucht aus dem Alltag.

Lass es Dir gut gehen und ganz liebe Grüße von
Netti
Mona & Lutz, 26-07-12 09:07:
Du machst das richtig !! Und wir freuen uns auch auf diesen Bericht und Fotos :-)
Anja, 22-07-12 21:27:
Das hört sich gut an! Ich wünsche Dir eine gute Zeit in den Bergen!
Anja

Kommentar hinzufügen

* Erforderliche Eingabe

*





*
*